Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2021, 14:50   #7  
Kip Supernova
Mitglied
 
Benutzerbild von Kip Supernova
 
Ort: Baden Württemberg in der Nähe von Heidelberg
Beiträge: 17
Ich werde das Südsee Feeling der Geschichte vermissen. Inhaltlich war jetzt nicht "so viel los", ich hätte mir ein bisschen mehr über die Tatsache erwartet, dass Pitipak und sein Großvater mit den Tieren sprechen können. Das wäre vielleicht ganz witzig geworden, diesen Umstand dazu zu nutzen, um einen potenziellen Bösewicht - den es hier gar nicht wirklich gab - auszutricksen. Allerdings fand ich die Zeichnungen unglaublich schön, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich allgemein ein großer Fan der Südsee bin. Deshalb spielt mein eigener Comic, den ich gerade zeichne, auch auf Hawaii.

Ich bin mal gespannt, wo es die Abrafaxe als nächstes hin verschlägt. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie noch ein bisschen in der Südsee bleiben, und vielleicht nach Hawaii kommen oder was mit Surfen oder ähnlichem kommt.

Auch hätte der - achtung Spoiler - vermeintliche Schatz auf Ponape eine neue Story aufmachen können. Aber wie auch immer: Ich mag die Südsee Ozeanien Reihe, war schön entspannend zu lesen und die Bilder sind sehr schön.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Kip Supernova ist offline   Mit Zitat antworten