Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2021, 00:04   #17  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.217
Dann kommen wir mal zu meiner "Entnahme".

Filmmaterial

Ungesehen in die Sammlung gehen die beiden Hellboys. Inception und Unce upon a Time in Hollywood kenne ich noch nicht und Bond geht immer. Beim Rest muss ich mal schauen. Mit den BluRays kann ich leider nichts anfangen.

Magazine


Interessant finde ich die SFT-Ausgaben und die Sprechblasen. Letztere wäre ich nach Lektüre aber auch bereit gegen Erstattung von Porto weiterzureichen.

Comics Teil 1

Tarzan ist klasse, darüber freue ich mich. Die meisten anderen Sachen werden zumindest gelesen.

Comics Teil 2

Phantom Lady finde ich großartig. Schön, dass noch zwei davon drin blieben. Die anderen Sachen sehen alle spannend aus. Die schaue ich mir auf jeden Fall an.

Comics Teil 3

Das US-Material zu den X-Men schaue ich mir mal an. Interessantes Format zu Emma. Das SW-Zeugs nimmt die Lütte mit zur Schule um bei den Jungs zu punkten.

Comics Teil 4

Thor, Ant-Man, F4 und Doctor Strange werden auf jeden Fall gelesen. Den F4-Schuber finde ich klasse.

Comics Teil 5

Die Horrorschocker nehme ich und zwei, drei GCT/FCBD-Hefte, die ich noch nicht habe.

Comics Teil 6

Preacher, The Boys, Heartland und Bpcher der Magie sind super Sachen zum Antesten. Und die Trades werde ich wohl auch lesen.

Comics Teil 7

Vieles für mich neues, das zum Schmökern einlädt. Die beiden Perry Rhodan-Hefte haben die Besonderheit, dass denen jeweils ein Brief von Hermann Ritter beiliegt, der in diesen Heften die Sprechblase rezensierte.

Verschiedenes 1

Drei, vier Sachen, die ich mir anschauen werde und Flanders Handbuch bleibt wohl hier.

Verschiedenes 2

Das SW-Zeugs geht mit Ausnahme der Blechschilder zusammen mit dem Batman in die Schule. Evil-Lyn gefiel der Großen und der Kleinen und steht im Wohnzimmer. Und chinesisches Kriegsspielzeug? Nehme ich.

Gemaltes 1

Für mich ein Highlight. Drei Sketche nur für mich (Danke WBK!) und acht signierte Drucke. Die bleiben ausnahmslos hier.

Gemaltes 2

Die angesprochenen Color Guides, die natürlich den Sammler in mir triggern und prompt in die eigene Sammlung wandern. Die waren doppelt?

Gemaltes 3

Ohne Worte.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten