Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2021, 14:19   #5  
Azazil
Mitglied
 
Benutzerbild von Azazil
 
Ort: Rostock/Warnemünde
Beiträge: 175
Hehyo ,
nun folgt meine Ausbeute aus dem Nerd Wanderpaket
Punisher 1 - Operation Condor
Punisher 2 - Wilde Bestien
Punisher 3 - Die dunkelste Stunde
Ich lese sehr viel Spider-Men und die X-Men, aber war in letzter Zeit auch auf der suche nach Alternativen. Die Avengers sind nichts für mich, Deadpool ist mir zu albern. Und der kommt der Punisher doch gerade recht. Die 2 anderen Bände der Reihe werde ich mir direkt bestellen und so mal in die dunkle Welt dieses Mannes eintauchen.




Attack on Titan 1-5 im Sammelschuber
Ein wunderbarer Anime, den ich nun auch in Manga Form vor mir habe.
Ich bin ein Anime Süchtiger, der mindestens 3 Stunden täglich Animes guckt(laut meiner Statistik "Mein Leben mit Anime: 6 Monate, 22 Tage, 12 Stunden = 11.820 Episoden") und da gehört AOT einfach dazu. Und nun werde ich ihn auch noch mal lesen.






Savage Wolverine 1 - Dungelfieber
Der kleine Vielfraß den ich so sehr mag, musste einfach mit.



Marvel Babys
Ok da war ich mir echt nicht sicher ob ich es nehmen soll . Ich bin halt echt nicht der Typ für albernen Humor, deshalb hab ich auch nicht groß reingeguckt, sondern einfach mal eingesackt , um mich überraschen zu lassen und da ich Erzieher bin wollte ich auch mal gucken obs vielleicht für die Kleinen Leser etwas ist.




Gantz 01 Perfect Edition
Ähnlich wie bei AOT , ein Muss für mich . Dies war einer meiner ersten Gehversuche in der Anime und Manga Welt , als ich noch jung war.




Maus – Die Geschichte eines Überlebenden 1 - Mein Vater kotzt Geschichte aus
Ich wollte abseits der Superhelden und Mangas noch etwas aus dem Paket nehmen. Da habe ich mich für dieses Werk entschieden, das als eines der besten Graphic Novels zählt.




Fazit:
Eine wunderbare Aktion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Mit dem Inhalt des Paketes bin ich sehr zufrieden. Es ist für jeden etwas dabei und so auch für mich.
Ich werde auch noch ein bisschen in anderen Werken stöbern, aber sie im Paket lassen, damit noch andere etwas davon haben.
Alles im allem vielen Dank, das ich mit machen durfte

Geändert von Azazil (27.05.2021 um 14:34 Uhr)
Azazil ist offline   Mit Zitat antworten