Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 18:18   #127  
akim196
Mitglied
 
Benutzerbild von akim196
 
Ort: Leichlingen, bei Leverkusen
Beiträge: 342
Nachdem unser familiärer Besuch wieder fort ist, komme ich endlich dazu mich zu äußern.
Ich selber fühle mich hier auch angegriffen, bin ich doch Anfang an am HRW FCB Magazin und jetzt nur noch am SAMMLERHERZ beteiligt.
Neben eigenen Artikeln, z.B. "Original und Lehning", gestalte ich auch Artikel anderer Verfasser für´s Magazin. Hierfür recherchiere ich selber noch mal gründlich im Internet und ergänze des öfteren noch Daten oder ähnliches.
Bei meinen Artikeln erhebe ich selber auch keinen Anspruch auf 100% Richtigkeit.
Unser Freund Fu man chu hat, wie er selber zugegeben hat, nicht gründlich genug nachgeforscht. Das kann und wird immer mal wieder passieren.
Eck@rt hätte hier kritisieren können, das ist sein Recht, aber nicht direkt das ganze Magazin in Grund und Boden treten müssen.
Um es noch mal zu wiederholen, wir machen das Magazin von Fans für Fans. Wir opfern unsere Freizeit um eine abwechslungsreiche Mischung zu bringen. Genau diese Mischung, wie wir sie jetzt bringen kommt bei den meisten Lesern gut an!! Das wiederum verdanken wir allein meinem Freund arthur der sich mit Recht hier aufgeregt hat. Ohne ihn gäbe es das SAMMLERHERZ schon lange nicht mehr. Er bringt sich hier, mit wochenlanger Arbeit am PC sowie finanziell, ein wie kein anderer.
Kritik soll sein, aber nicht so wie von Eck@rt. Er hätte uns die fehlenden Daten auch zur Ergänzung für die nächste Ausgabe zukommen lassen können. Wer fundiertes Wissen hat kann es ja mit anderen teilen, statt nur draufzuhauen. Denk dran Eck@rt, wir sind alle nur Menschen und Menschen machen bekanntlich Fehler!

Aber nichtsdestotrotz werden wir an der Nr. 12 wieder viel Arbeit, aber auch viel Spass haben.
Ich verbleibe mit Lehning-Gruß,

Euer Jürgen
akim196 ist offline   Mit Zitat antworten