Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 14:21   #92  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 789
Das seh ich sehr gelassen. Vor 50 Jahren hat sich auch keiner aufgeregt, dass in der Sternenflotte eigentlich nur Männer das sagen hatten, das war halt damals Mode.

Im 24.Jhdt dürfen ruhig auch vermehrt Frauen entscheidende Rollen inne haben, soweit sollte man als ST Fan schon geistig sein, um das akzeptieren zu können(wobei ich jetzt nur die paar Intelligenzbolzen aus dem Movieside Forum damit anspreche, ich hoffe es fühlt sich hier keiner angesprochen ).

Und wenn du schon die Interviewerin aufzählst, kannst du gleich den Portier bei den Männern auch als zusätzlichen Typen aufzählen.

Nicht falsch verstehen, aber so etwas sehe ich nicht einmal und wenn, dann ist mir das total egal.

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Aber generell fand ich bislang so gut wie gar nichts von Star Trek so richtig scheiße . Einzige Ausnahme: der 5. Star Trek Film. Den mag ich überhaupt nicht.
Den mag ich sogar sehr.
Klar, die Story ist doof, er hat stellenweise sehr schlechte Effekte, aber der Film zeigt eine wunderbare Chemie zwischen der Mannschaft und einen tollen Humor. Der hat einfach das Herz am rechten Fleck, da verzeihe ich gern div. Macken.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten