Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 14:02   #8  
Gonzo-Bela
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Gonzo-Bela
 
Ort: Berlin
Beiträge: 291
Standard Virtuelle Ausstellung

Berlin Monströs ist zwar seit rund anderthalb Monaten nicht mehr analog zu betrachten, dafür seit neuestem digital. Auf meiner Seite 2werk.de gibt es die Ausstellung nun als virtuelle Tour. Über den unten stehenden Link gelangt ihr auf meine Seite, wo eine kleine Anleitung zu finden ist, wie die Navigation im virtuellen Raum funktioniert. Von dort aus ist die virtuelle Ausstellung dann nur noch einen Mausklick entfernt. Die perfekte Gelegenheit für alle, die keine Gelegenheit hatten, die Ausstellung live zu betrachten, das bequem vom Computersessel aus nachzuholen. Nur der exquisite Geschmack von Berlins bestem Gyros kann leider nicht virtuell nachempfunden werden...




Übrigens: Zwei der 12 Exponate sind noch zu haben, alle anderen sind verkauft. Übrig sind noch das Knochen-Jochen Titelmotiv und Jochen mit Kettensäge über dem Kopf in der Hasenheide. Wer sich sein Wohnzimmer mit einem der beiden Motive als Druck auf 4 mm starker Alu-Platte im Format Din A2 verschönern will, kann sich gerne per PM oder direkt mit mir in Verbindung setzen.
Gonzo-Bela ist offline   Mit Zitat antworten