Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2020, 18:18   #1191  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.675
Moin,
da ich grade am PC bin und Lust und vor allem auch mal Zeit habe, gibt es gleich Antworten

"M Eine Stadt sucht einen Mörder" kann ich nichts Sagen. Habe den und "Vallat" erst gestern in HH bei Jokers zum Schnapper von je 4,99 € mitgenommen.
Bin auch nicht so der Ausführliche Schreiber, aber ich tippsel mal was zu den anderen 2. Die hatte ich, mit anderen Comics, im Urlaub (4 Wochen Kroatien ) gelesen.

"Die Straße nach Selma"
Zeichnungen und Geschichte fand ich gut. Hätte mir aber ein größeres Format gewünscht. Zur Geschichte: könnte sich eigentlich jederzeit in den Südstaaten wiederholen. Fand es jetzt auch nicht zu Brutal, eigentlich so wie es in Real bestimmt auch ist. Wenn nicht noch schlimmer.

"Black Dahlia"
Hier auch gerne ein größeres Format gehabt. Geschichte wesentlich Textlastiger, aber nicht störend sondern einfach passend zu dieser doch interessanten Geschichte. Mir gefiehl auch die Unterteilung in einzelne Kapitel, so das man mal innehalten konnte um das gelesene sacken zu lassen. Wie gesagt, viel Text, Namen und Verstrickungen. Gefiehl mir auch besser als "Selma"
Die Zeichnungen sind auch hier

Hätte sie mir auch so jetzt nicht gekauft, habe aber die beiden und die 3 anderen im Netz für kleines Geld gefunden und als Urlaubslektüre mitgenommen.

Das wärs erstmal von meiner Seite. Wie gesagt, bin Arbeitsmäßig nicht mehr so oft im Netz und wenn der PC nen schlechten Tag hat, geht er auch mal einfach aus. (Ja.. Herr Unterente, ich schaue schon nach was neuem )

Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten