Thema: Wikipedia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 19:47   #101  
Marcus Cyron
Mitglied
 
Benutzerbild von Marcus Cyron
 
Ort: Köln
Beiträge: 2.105
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Meine Güte, ich weiss doch, wie mein Opa heisst, wann, wo, wie und woran mein Opa gestorben ist, wo begraben liegt, usw. Und wenn 'die Community' mir das ohne 'wikitaugliche' Quelle nicht glaubt, und daher für den Rest der Welt lieber solchen Schmonzes veröffentlicht, dann geht mir das, sorry, am A**** vorbei. Insofern: Im Rahmen dessen, was mir angemessen erscheint, hab ich versucht, 'zur Wahrheitsfindung beizutragen'. Wenn das nicht genügt, dann sollen die, die eh sonst kein Leben haben als sich um die Erschaffung und Einhaltung abstruser Wiki-Konventionen zu sorgen, drum kümmern, Fakten von Unsinn zu trennen. Oder am Unsinn festhalten. Mir doch egal. Is doch deren Ding.
Ich habe bislang alle Dinge, dir mir Angehörige (wenn es einigermaßen vertrauenswürdig war) mitgeteilt haben auch umgesetzt. Gib mir Bescheid, dann kümmere ich mich. Keine Ahnung, ob du das irgendwie begründet hast. Aber sieh es mal andersrum. Nehmen wir es, es stand richtig im Artikel und irgendwer kommt daher und ändert es eben mal so. Und behauptet er wäre der Enkel. Vielleicht sogar um irgendwelchen Schaden anzurichten (alles schon passiert). Belegt das aber nicht. Was ist dir persönlich lieber? Wir nehmen es ernst und verlangen Nachweise - oder wir lassen es einfach so laufen, und jeder kann machen, was er/sie will? Bitte auch mal so überlegen.
Marcus Cyron ist offline   Mit Zitat antworten