Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2019, 18:25   #6  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.433
Gut:
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Schade, dass das Paniniforum für immer seine Pforten geschlossen hat, doch hier habe ich für mich einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden.

Auch schade, dass einige User aus dem alten Forum hier außen vor bleiben. Jedoch sind hier sehr viele Experten in Sachen Comics unterwegs, bei denen ich mich recht herzlich für die nette Aufnahme bedanken möchte: falkbingo, Fauntleroy, Brisanzbremse, Tommelton, underduck, Armin Kranz, zwergpinguin, jakobkurtzberg und Peter L. Opmann.
Ich habe keinen User ausgesperrt oder ihm die Einreise verweigert. Destys Entschuldigung für die Schmäh-PNs im CF habe ich angenommen. Er kann hier posten wenn er will.

... nette Aufnahme: Da freu ich mich für dich mit. Nur jakobkurtzberg wird immer schon mit kleinem u geschrieben... muttu noch übn.

Weniger gut: Das im CF Panini Gästezimmer immer noch über mich und das CGN gefrotzelt wird finde ich schade. Das ich mich im nerdenthum nicht als underduck registrieren durfte finde ich irgendwie merkwürdig. Aber der Betreiber wird wohl gute Gründe dafür haben.

Mod-Edit: Es gab technische Probleme im Nerdenthum Forum mit dem verschicken des Freischaltlinks. Dieser wurde am 06.01.2020 behoben.


Schaun wir mal, wie wir das in unserer kleinen deutschsprachigen Comicszene zukünftig noch verbessern können.

Geändert von Lizard_King (06.01.2020 um 19:31 Uhr)
underduck ist offline   Mit Zitat antworten