Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 07:50   #11  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
bartsims schrieb dazu....

Ich habe die Ausgabe 5 auch gelesen und verstehe die Kritikpunkte von visvitalis durchaus. Ein wenig positiver sehe ich es jedoch schon. Die Geschichte ist ganz nett und die verschiedenen Teaser sehen vielversprechend aus. Obwohl ich sagen muss, dass mir dieser
Dämon bei Kingpin gar nichts sagt. Auch diese
Diebesgilde ist neu für mich. Aber ja, ich lass mich überraschen. Die Geschichte ist definitiv kein Highlight, aber ganz nett für zwischendurch.

6.5/10

Ach ja, was ich noch positiv anmerken möchte, sind die redaktionellen Seiten am Schluss. Diese sind mittlerweile wieder sehr informativ und bieten einen erheblichen Mehrwert. Wenn ich an die Zeiten von Marvel Now zurückdenke, als diese Seiten fast vollkommen zu Werbeseiten mutierten, ist es sehr schön zu sehen, dass der Fokus nun wieder auf dem Inhalt liegt. Weiter so.

LordKain1977...

Also ich hatte doch eine gute Zeit beim lesen. Zwar fande ich die Auflösung mit der Bar zwar doch etwas langweilig und hatte mir da mehr erhofft aber das Ende der Geschichte hat mein Interesse dann doch wieder geweckt.
Die zweite Story fande ich einfach nur witzig. Den Helden werden ihre Wertgegenstände unterm Hintern weggestohlen. Ja klar, ist Storymäßig kein Glanzstück aber ich fande es trotzdem sehr witzig. Auch hier freue ich mich auf eine fortsetzung
7/10

Crackajack Jackson...

Das Heft hat leider nicht an das letzte herangereicht. Belanglos und verworren.
Schade. Muss es mir noch einmal durchlesen, da so gut wie nichts hängengeblieben ist.

Jesebal schrieb zu Spider-Man #1 bis 5

So mal die ersten 5 Hefte gelesen und wurde ganz gut unterhalten.

Nach allem was Slott schon gemacht hat für das "Alles auf Anfang" setzt Spencer noch eines drauf und macht Pieter wieder zum mittelosen Studenten vielleicht etwas zu viel des Parkerglücks.

Auf jeden Fall schön das MJ wieder da ist hoffe aus ihrer Rolle wird aber noch etwas mehr rausgeholt.

Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen einfach mal etwas leichte Unterhaltung für Zwischendurch.

Das Einzige was ich mich aber schon Frage ist wer den Mister Tausendfüßler ist hoffe Spencer lässt uns da nicht zu lange warten mit der Auflösung.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten