Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2013, 14:36   #117  
Mars-Muc
Mitglied
 
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Sorry, Mars-Muc, erstmal bist du mich "nur" ein unverifizierter Neuzugang im Forum. Ich kenne dich nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe, deine Texte zu beantworten. Es reicht mir erstmal, sie auf unerwünschte Inhalte zu untersuchen und große Rücksicht auf deinen Text-Mischmasch kann ich dabei leider nicht nehmen. Täglich landen hier ähnliche Aktionen mit Gesuchen und Angeboten und es fehlt mir wirklich die Zeit auf jeden Neuen genauer einzugehen.

Dein Text ist auch nicht gelöscht, sondern für normale Leser nur unsichtbar.
Wenn ich Zeit bekomme schaue ich ihn mir nochmal genauer an. Wenn du willst kannst du mich auch telefonisch erreichen. Meine Festnetznummer steht im Impressum vom ComicMarktplatz unter Support.

Hier noch ein Nachlag aus deinem Text.
Ja aber ich will sie doch nicht hier verkaufen
Und wenn ich als Laie die günstiger gefunden habe, gehe ich davon aus das jeder erfahrene Sammler das ebenfalls schafft.

Letztendlich will ich kein böses Blut und mich hier nur ein bisschen umhören, und mir vielleicht ein paar Tipps von euch holen.
Ich werde schon keinem hier groß Konkurenz machen. Ausser ihr seid im Raum München auf den Flohmärkten unterwegs

Wir können auch gerne telefonieren, aber wenn erst heute Abend
Mars-Muc ist offline   Mit Zitat antworten