Thema: Winnetou
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 13:55   #9  
Laska
Mitglied
 
Benutzerbild von Laska
 
Ort: München
Beiträge: 105
ach ja noch etwas,

Ich möchte solche Hommagen zu jedem Comicfestival in München machen. Letztes mal wars Wäscher, diesmal Nickel, 2013 .... mal sehen.... von der Logik her müßte es eigentlich Hannes Hegen werden, aber das ist noch weit und noch nichts abgesprochen.


Ich habe viele Zeichner vom letzen Band nicht angefragt, weil ich etwas durchwechseln wollte, sonst sind immer die Selben Zeichner dabei und
es gibt ja so viele tolle junge, die man auch mal zeigen muß. Und da ich die Idee mit dem Band schon ein paar Leuten gesagt hatte, haben sich im Vorfeld schon viele beworben und so waren plötzlich die Seiten schnell voll, so daß ich niemand mehr unterkriege. Es sind einige Leute diesmal nicht dabei, was ich sehr sehr schade finde (und auch ein schlechtes Gewissen habe weil es gute und wichtige Zeichner sind), aber wir können den Band auch nicht zu dick machen. Und irgendwo muß man leider einen Schlußstirch ziehen.... von daher hoffe ich das niemand sauer auf mich ist wenn er diemal nicht dabei is. Nächstes mal wird dann ja auch wieder ausgewechselt....
Laska ist offline   Mit Zitat antworten