Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2020, 09:02   #3056  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Spider-Man 14 beginnt mit tollen Bildern von einem neuen sehr interessanten Gegner, der bereits ansatzweise in den vorigen Nummern in erscheinung getreten ist und um den ein ähnlich spannendes Szenario entwickelt wird wie damals beim GNOM (Hobgoblin), was mir sehr gefällt. Bereits nach wenigen Seiten driftet das Ganze aber meilenweit ab von guten Comics. Der Leser merkt, dass man Frauenpower pushen will, was meiner Meinung nach misslingt. Ich frage mich, wenn man schon Frauenpower bringen möchte, warum dann bitte schön nicht mit eigenen starken Charakteren? Warum ein billiger Abklatsch von bereits "männlichen Vorgängern". Der Comic hat zwar ab und zu gute Momente, aber mehr als ne 6/10 reicht da leider nicht (Vielleicht sogar 5,5/10) Cooles Cover und Quentin Beck vermag auch einige Punkte zu retten.

Mit Spider-Man 15 gehts dann definitiv bergab und zwar in einem Tempo, dass ich mir so nicht hätte vorstellen können. Peter Parker, sowie Kingpin sind zeichnerisch kaum wiederzuerkennen und die Story lässt zu wünschen übrig. Mehr sinnlose Frauenpower und dabei mag ich Frauenpower sehr, aber ganz gewiss nicht so!!! Ich sehne mir Dan Slott herbei und den damaligen Top-Zeichner. Hoffentlich geht das bald einmal wieder bergauf...
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten