Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 22:05   #100  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Wieder mal News-Zeit...

Für die Ostereier hat's leider nicht ganz gereicht, aber auch bei mir geht es endlich wieder weiter, und zwar mit folgenden Heften:

SILBERPFEIL

Band 9 und 10 liegt bei mir und geht zum Wochenende in die Post. Ob ich es am Freitag hinkriege, kann ich noch nicht garantieren, aber Samstag soll es spätestens sein. In Band 9 erleben wir auf neun zusätzlichen Seiten, wie...äh, nein, das müsst ihr schon selber lesen. Ein bisschen Spannung muss schließlich sein.

Dafür haben in Band 10 sowohl Mondkind als auch Tinka (hier noch namenlos) ihren ersten Auftritt.

Hier die Titel:

Band 9: Sierra Rianca
Band 10: In großer Gefahr

Ansonsten heißt es: Zunge schon mal lockern, es wird echtes Kiowa gesprochen. Und diese Sprache hat gewaltige Tücken...

DER ROTE RITTER

Ganz pünktlich zum 25. April wird es nicht klappen, aber in der darauffolgenden Woche schon (und damit nur mit wenigen Tagen Verzögerung) - es erscheinen die Bände 52-55 unseres Freundes Johan. Und hier die Titel:

Band 52: Die Wassermühle
Band 53: Der Samurai
Band 54: Der Einsiedler von Ronceval
Band 55: Die Korallenburg

Da STANDAARD nun doch keine Farbversion herausgibt, sind auch die deutschen Ausgaben im schon bewährten Braun-Weiß/Blau-Weiß-Druck ähnlich der belgischen Erstauflage.

Den "üblichen Verdächtigen" werde ich die Hefte gern nach Köln mitbringen, wer sie ebenfalls dort abholen will, sollte mir dann rechtzeitig Bescheid geben.

Wie hieß noch mal meine andere Serie...FRANK SELS ARCHIV? Ja, da war was. Und das kommt nach Köln an die Reihe...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten