Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 00:54   #34  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Obwohl das Heft, in dem Kravens Sohn das Tagebuch bekommt, zu einen meiner ersten SM Comics meiner Kindheit gehört, es das meistgelesene von mir war und ich es geliebt habe, komme ich mit den Kravens irgendwie nicht klar.
Schon in Kravens letzte Jagd konnte ich mich einfach null in Kravens Gedanken hineinversetzten. Auch die Story um den Sohn nahm dann, nachdem ich meine Kindheit endlich komplettieren konnte und die Folgehefte lesen konnte, Züge an, wo ich den Bösewicht einfach nicht verstand.
Auch hier ist es wieder der Fall.
Ein stückweit sollte man doch zunindest nachvollziehen können, was der Böse vorhat und warum es aus seiner Sicht nötig ist. Mir fehlt das bei Kraven einfach.
Also habe ich acjon zu Beginn der Handlung auf diesen Modus gestellt und das Heft darüber hinaus genossen.
Die Highlight waren die HU Ausgaben. Irgendwie doch losgelöst von der Hunted Saga, funktionierten sie auch ao. Vor allem Gibbons HU Ausgabe.
In diesem Heft kommt es dann zum Abschluss und ich fknde Kravens Ziel rechtfertig den Aufwand irgendwie überhaupt nicht . Sollte in Epilog nicht noch etwas kommen, mit Vulture, wird mein Fazit da nicht so rosig ausfallen.
Dennoch ist das Finale gewaltig inszeniert und weiß schon zu unterhalten und unter Kraven Fans bzw Menschen für die Kraven letzte Jagd ein Klassiker ist, könnte ich mir vorstellen, das auch dieser Story Arc lange Zeit viele Fans haben wird.

Die HU Ausgaben in diesem Heft fand ich aber tatsächlich schwach. Vultures Heft hat keine Emotionale Fallhöhe (haha), es wird kurz was angerissen und ist vorbei.
Vermins hat mich eemher verwirrt, wirkte total gehetzt und ebenso gehetzt wie lieblos in die Haupthandlung gebracht, sodass ich dachte ich hätte was überblättert.

Aber ich war dennoch insgesamt gut unterhalten
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten