Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 09:56   #1  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
gold01 Panini: Lust und Frust/Top oder Flop

Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Ich sag mal so: nach der Shop-Katastrophe, der damit einhergehenden spärlichen Kommunikation und nun der Notschlachtung des Forums hat das Ansehen von Panini beträchtlich Federn gelassen.
Um auf der Corporate Image Skala (von "1" bis "Disney") nicht noch weiter abzurutschen kann ich Panini von drei Dingen nur abraten:
  • Eine Katze gegen den Strich streicheln,
  • Spider-Man in künftigen Publikationen immer ohne Bindestrich zu schreiben und
  • dem Forum, welches die vertriebenen User und Kunden aufnahm, eines vor den Latz knallen, weil besagte vertriebene User und Kunden in der jetzigen nachvollziehbar angespannten Situation Luft machen und Kritik äußern.

Nur so als Denkanstoß. Nicht für dich, Underduck, sondern für den Panini-Mitarbeiter, der jetzt ggf. mitliest um hier Flaming-Kommentare herauszufiltern und zu ahnden.

Das ist natürlich kein Aufruf zu lautstarkem Protest und Bildung von Hate-Gruppen. Es sollte schon alles im Rahmen bleiben mit der Kritik und vor allem der Ausdrucksweise.
Nur ist es im Moment für Panini noch schädlicher, wenn sie sich selbst oder von anderen in die Rolle Kritik-Unterdrückers gestellt werden.

lg Task
Das würde ich gerne ergänzen :

Keine Comic-Bundles anpreisen und den Eindruck erwecken, sie wären besonders günstig, wenn sie das in Wirklichkeit gar nicht sind, wie jeder mit einem simplen Taschenrechner selber herausfinden kann.

Also echt, ich wüsste zu gerne was bei den Paninis gerade so abgeht, diese Fehlleistungen im letzten halben Jahr sind doch nicht mehr normal !

Und das hat nichts mit "Hass" zu tun, ich kapier einfach nicht warum eine bis vor kurzem doch recht kundenorientierte Firma auf einmal so eine 180° Kehre reinhaut.

Geändert von Lizard_King (29.11.2019 um 11:19 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten