Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 18:23   #63  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Der Typ, der die Negative bekommen hat, hatte keine Ahnung von der Serie STAR WARS 1997.

Ich habe heute das zweite Album bekommen. Es fehlten zwar ein paar, da ich die Bilder bis auf 7 Fehlende alle habe, konnte ich den Rest einkleben.


Im ersten Album waren die Bilder KOMPLETT eingeklebt. Nun ja, fast... Die beiden angeblichen Bilder die fehlten, brauchten nicht eingeklebt zu werden.

Dafür waren früher im Heft noch ein paar Seiten von Stick & Lift enthalten. Die Leerfelder waren ohne Nummern und konnten mit Sonderbildchen beklebt werden. Einige Bilder konnte man "wild einkleben" und sich so seine eigene Geschichte "basteln".

Von diesen 36 Sonderstickern fehlte fast die Hälfte. Einige mussten sogar doppelt eingeklebt werden.


Eigentlich war es nicht besonders schwer, die Sticker zu besorgen. Solch "merkwürdigen Serien" wie Star Wars haben wohl nicht die häufigsten Anhänger, was Klebebildchen angeht. Da siehts bei Fussball schon wesentlich anders aus!!!

Star Wars:
Anzahl Tauschpartner: 97
Bildchen geboten: 5.605
Bildchen gesucht: 1.503

Das seltenste Bild wurde gerade 29 mal gesucht!

EM 2012 (Polen - Ukraine):
Anzahl Tauschpartner: 3.287
Bildchen geboten: 366.721
Bildchen gesucht: 157.963

Hier suchen 832 Leute das Bild mit der Nummer #3!

Ich habe es dreimal vorliegen! Und eines verschenke ich wohl demnächst...!

Wieso das Ganze eigentlich eine reine "Verarsche" ist, folgt im nächsten Beitrag!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten