Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 14:51   #24  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.612
Moin,
@ Bingo # 23
Also ich sehe es auch als "Zwangsabgabe" . Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal was bei den Öffentlich Rechtlichen oder deren Dritten Programmen etwas gesehen habe. Es ist zwar Gesetzlich festgelgt, aber mich nervt es trotzdem.
Würde gerne deine Reaktion/ deine Gedanken dazu hören, wenn Du ab nächsten Monat eine Gebühr (natürlich Gesetzlich festgelegt ) für RTL, SAT1 usw. bezahlen müsstet.
Persönlich schaue ich schon seit längerem eigentlich nur noch die ganzen Streaming Anbieter oder Scheibe.
Als Kind mit meinen Eltern zwar "Der Komissar" , "Tatort" usw geguckt, aber dann als es die ganzen Privaten gab eigentlich nur noch die.
Mochte gleich die Serien wie CSI, Criminal Intent usw. Die ganzen sogenannten "Talkshows" haben mich nie Interessiert und zu der Zeit als die im TV liefen, war ich eh auf der Arbeit oder anders beschäftigt.

die ganzen Diskussion dazu würden sofort aufhören, wenn es so wie bei den Amis wäre, da zahlst du nur für das was du sehen möchtest und gut ist.
Die Rechtlichen bekommen zwar schon eine Fürstliche Finanzielle Zuwendung und zeigen trotzdem auch noch Werbung.

Das die das Geld nur so raushauen ist kein Stammtischgerede ! Der Sohn unserer Vermieterin ist Freier Kameramann und wird sehr oft von denn Rechtlichen gebucht, er bekommt das also immer mit was da so ausgegeben wird.


@ underduck, gehört hier nicht zum Thema aber wollte dem Bingo gerne Antworten . Kannst es gerne verschieben oder Löschen, wie es besser passt.


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten