Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2016, 13:07   #1341  
phönix
lost in space ... †
 
Benutzerbild von phönix
 
Ort: Phönix-Universum
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Tilberg
Willst du denn neben Saurier auch noch einen Artikel Dinosaurier anlegen, Feuervogel?

Und wieder verstehe ich die Welt nicht mehr.

Am liebsten würdest du aus allem einen Artikel machen:
Zitat:
Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
Ich wiederhole es auch gerne, am liebsten würde ich aus allen BKL kleine Artikel machen...Aber wie gesagt, man kann über das Zusammenlegen von Namensartikeln im Einzelfall gerne sprechen...
Deshalb hast du ja sicherlich auch die Verlinkung von [Marc Bolan] zu [Karikaturen im Mosaik] gelöscht, um einen "Rotlink" zu setzen. Da frag ich doch auch nicht, ob du den Artikel noch anlegen willst, oder lege gar eine extra Disk-Seite an, die ja offensichtlich - zumindest hatte ich die letzte diesbezügliche Disk. so verstanden (oder wieder falsch) - doch den MosaPedia-Server unnötig "belastet"

Aber, um deine Frage zu beantworten: Nein hatte ich eigentlich nicht als Projekt vorgesehen. Das würde ich gern einem Biologiespezialisten überlassen.
Nur hatten wir uns neulich geeinigt, dass meine Rotlinkphobie unbegründet ist und ein Link nicht erst zu setzen, wenn der Artikel angelegt ist: Ergo habe ich für einen fundamentales Lemma einen Rotlink gesetzt. Nötig wäre der Artikel bestimmt auch. Schon, weil angeblich ziemlich viele Leute Saurier und Dinosaurier gleichsetzen sollen. Und Dinosaurier wird von Kids bestimmt öfter gegooglet, als Saurier.
phönix ist offline   Mit Zitat antworten