Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 12:59   #424  
beatleswerner
verstorben
 
Benutzerbild von beatleswerner
 
Ort: am Rhein
Beiträge: 881
Ich stimme Lothar und Carsten voll und ganz zu. Auch bei mir hat sich der Eindruck erhärtet das es sich um jemanden handelt der aus irgendeinem Grund mit der Incos unzufrieden ist. Das ist auf der einen Seite sein gutes Recht nur bringt er diese Unzufriedenheit in einer Art und Weise rüber die nicht hilfreich sondern eher kontraproduktiv ist.

Natürlich ist es sinnvoll das die Robinson Sonderhefte nachgedruckt werden. Alleine die Nummer 6 ist so gut wie nicht zu bekommen. Und wenn sie verkauft wird dann zu einem Preis den sich nicht jeder erlauben kann. Auch die anderen Hefte sind nicht gerade als preiswert zu bezeichnen und kommen so häufig wie dies Avatur unterstellt auch nicht vor. Gerne kaufe ich ihm einen kompletten Satz zum Preis von 60,-- € ab. Scheint ja für ihn kein Problem zu sein sie für diesen Preis zu erwerben.

Weiterhin ist es das gute Recht eines Vereins und seines Vorstands die Tagungsstätte zu wechseln. Gute Gründe hierfür hat es wohl gegeben.

Es ist mir völlig unverständlich warum Avatur sich nicht direkt an die zuständigen Damen und Herren wendet und um Auskunft bittet. Es scheint eher so zu sein wie Carsten vermutet.
beatleswerner ist offline   Mit Zitat antworten