Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 12:35   #83  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.152
Blog-Einträge: 1
Hach diesmal auch pünktlich bekommen.
Mir gefiel das Cover. Und nach dem zweiten, dritten hinsehen auch der Glanz.
Lustiges Vorwort. Ich hätte gern die Rezessionen gehabt.
Phantom Lady: Sehr schwungvolles Comic was richtig die Nostagiegefühle anhob. Und tolle Lady.
Rauchende Colts wie immer sehr gut gemachter Artikel. Da seid Ihre schon richtigen Konkurrenzen zur Zeitschrift Kult. Mehrmals habe ich bei selbigen Themen schon nachverfolgen können dass in der SB mehr Informationen drin sind als in der genannten Kult. Die Box wird nun nicht gekauft.
Zorro: Artikel und Comics auch sehr gut. Mir ging es wie Jakub auch ich hatte Western von gestern inklusive der Musik im Kopf. 2 Western von Gestern Boxen habe ich. Passender ging es fast gar nicht.
Zur Wäscher Checkliste. Anerkennung zur der Arbeit. Ist nicht mein Sammelgebiet. Aber Eure Checklisten sind allgemein Umfang- und Hilfreich.
Eine echte Überraschung (noch ein Comics) und dann eine Horrorgeschichte. Top Gezeichnet. Endlich mal was mit Rumps. Schön. Mehr davon!
Der Unvermeidliche Sigurd – noch nicht gelesen. ;-)
Einiges muss ich noch mal oder ganz lesen. Aber insgesamt war diese schnelle SB ein geiles Teil mit einen hohen Comic Teil mit Stil, Atmosphäre und was mit Wumms.
thetifcat ist gerade online   Mit Zitat antworten