Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 08:17   #406  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
xxxxxxx

X-MEN 100 (UNCANNY X_MEN 500)

Ein offizieller Aufruf:

Achtung! An alle spätpubertäre männliche Vertreter unserer menschlichen Rasse:

Wollt ihr SEX, Dominas, Latex und alles was Eure feuchten Träume zum Inhalt haben, was Euch die Realität aber dauernd verwehrt?

Auf zum Kiosk X-Men 100 kaufen!

Eine rothaarige Domina in feinster Lackwäsche, eine Emma Frost mit einem, wie sie sagt „Hauch von Nichts, gekauft in Paris für 1000€ plus x“ (Wow!) auf ihrem Baywatchkörper, ein nach dem Rammeln entspannter echter Kerl wie Dauergrins-Scott? Was wollen wir Leser denn noch mehr? Etwa qualtativ gute Storys? Wo denkt Ihr hin? Nein, die sind bei den X-Men inzwischen Schnee von (vor)gestern! Leider haben sich die X-Man nach ihrer Blütezeit der späten 90er und der Filme bis heute immer weiter zurückentwickelt und bieten heutzutage überwiegend nur noch Nerds, Komplettsammlern oder pubertierenden Teenieboys eine vernünftige Wi.., äh, Leseplattform. Wohin sind nur die guten Zeiten der AoA, Null Toleranz, Morrison und Co?

Ein 100. Jubiläumsheft, das nach meiner persönlichen Auffassung total in die Hose gegangen ist. Der Jubiläumssekt ist wohl nicht nur mir im wahrsten Sinne des Wortes im Halse stecken geblieben! Ich will mich hinsichtlich des Storyinhaltes jetzt nicht mehr in Einzelheiten ergehen, ich bin von der Entwicklung der Serie momentan zutiefst enttäuscht. Daher auch ein etwas überspitzter Beitrag!

Bei mir kommt momentan so etwas wie eine Götterdämmerung auf! Die X-Men stehen zur Zeit knapp vor einer Streichung von meinem Einkaufszettel…

Geändert von underduck (30.05.2009 um 18:52 Uhr) Grund: Bild von fremder Webseite entfernt
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten