Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2019, 08:57   #12  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit EC-Fan, aber ich glaube ich bleibe standhaft und warte bis ich den letzten Band in meinen Pfoten halte. Ich hab sogar noch den "Button" ungelesen im Regal stehen, weil ich mir den sozusagen als Einstimmung auf "Doomsday Clock" vornehmen möchte

Die alten Carlsen-Alben von "Watchmen" habe ich auch noch und ich weiss noch recht gut wie irritiert ich damals beim ersten Lesen war. Dass "Superhelden" sooo schlimme Sachen machen, war zu der Zeit ja noch extrem ungewöhnlich und an die Erzählweise mit den eingeschobenen fiktiven Zeitungsartikeln musste ich mich erst gewöhnen. Dann hats mir aber immer besser gefallen

Mittlerweile habe ich aber auch die Panini-Ausgabe und lese nur noch in der, weil die die Klebebindung der alten Alben schon sehr brüchig geworden ist.

Heute kommt übrigens ENDLICH der Ultimate Cut von "Watchmen" raus und ich hab die Blu-Ray schon in meinem Amazon Warenkorb liegen. Den schau ich mir übernächstes Wochenende an, da hab ich "sturmfreie Bude" Meine Frau würde den sicher nicht zu schätzen wissen
Tom ist offline   Mit Zitat antworten