Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 21:02   #104  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Deadpool - Killustrierte Klassiker
Panini 2013


Cover vom SC zum HC gibt es kein Bild im Guide

Deadpool wird auf die Klassiker der Weltliteratur losgelassen.
Nette Idee das Ganze, Deadpoolmäßig umgesetzt.
Natürlich darf auch noch anderes Marvel Personal an diesem Gemetzel der literarischen Art teilnehmen. So haben wir Kurzauftritte vom Ghost Rider, Black Widow, She Hulk, Electra und anderen.
Auf der Literarischen Seite finden wir Sherlock Holmes, Frankenstein, Don Quijoe, Moby Dick und einige mehr.
Was auf dem Einband noch annähernd wie die guten alten Illustrierten Klassiker aussieht, bringt uns im Inhalt die Zerstörung selbiger a la Deadpool.
Ich habe jetzt etwas länger gebraucht um den Band anzufassen, da mir bis jetzt immer noch der alte Deadpool besser gefällt. Ich finde aus der Idee hätte man durchaus mehr machen können, habe mich aber beim lesen schon mehr gelangweilt.
Nur, was ist das für ein Murks mit Lady DP? Schade um den Baum der dafür sein Leben geben musste.
Na ja, was soll's das Teil ist auf jeden Fall für Deadpool Fans empfehlenswert und macht sich als HC auch ganz gut im Regal.

Inhalt:
Deadpool Killustrated 1-4
Lady Deadpool

Noch ein kleiner Hinweis zum Hardcover. Das war nie offiziell im Handel erhältlich sondern wurde an Comichändler zu Weihnachten verschenkt.
Aber es fanden natürlich trotzdem Exemplare später eine neue Heimat in den Regalen einiger Sammler.

http://www.comicguide.de/index.php/c...long&id=130106

Geändert von Marvel Boy (30.07.2019 um 08:20 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten