Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 22:14   #70  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Habe Batwoman jetzt nach der fünften Folge abgebrochen. Sowas dummes an Handlung habe ich schon lange nicht mehr gesehen und die fünfte Folge hat mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Warum? Die achsotolle Bösewichtin Alice!

Begründung:

SPOILER

1. Alice wirft ihrem Vater und Kate vor aufgehört zu haben nach ihr zu suchen obwohl sie weiss das ihre Stiefmutter Beweise gefälscht hat und die beiden garnicht wissen konnten, daß Alice noch lebt.

Soweit so schlecht. Bis hierher bin ich noch mitgegangen aber bei Folge 5 war dann Schluss, denn:

2. In einer Rückblende erfahren wir das Alice gefangen gehalten wurde und sie einen Notruf absetzen konnte. Ihr Vater konnte den Standort ausfindig machen und noch am selben Tag taucht er zusammen mit Kate dort auf um Alice zu retten. Der Kidnapper (spindeldürrer Schlaffi) hatte Alice angedroht ihren Vater (Ex-Militär, harter Hund, der Kidnapper wäre keinerlei Hindernis für ihn) und Kate zu töten, falls sie nicht still sein würde. Was ist Alice also, als Kate vor ihrer Verließtür steht und fragt ob da jemand drinn ist? Genau, still.
Somit ist es also offiziell das Alice selber Schuld an allem ist was danach mit ihr geschieht aber nein, wir müssen uns Folgenlang andauernd von ihr anhören wie sehr ihr Vater und Kate sie aufgegeben und im Stich gelassen hätten.


Das war es dann für mich. Ich habe mich so sehr über diese Folge aufgeregt das ich einfach nicht mehr weiterschauen kann.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten