Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2022, 03:00   #28  
hallihallo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Sorry, aber wer sollte hier bitte etwas löschen?
Aber bevor hier ein unbekannter User ganz merkwürdiges Zeug schreibt, würde ich es begrüssen, dass er sich bitte bei der Forenleitung verifiziert.
Auf welche Aktivierung wird hier bitte gewartet? Und warum vergehen anderthalb Jahre auf eine Reaktion zum letzten Forenbeitrag?
Alles sehr merkwürdig.
Freut mich zu hören, dass hier nicht gelöscht wird! Entschuldigung, dass mein Beitrag Sie so verwirrt hat ("ganz merkwürdiges Zeug", "alles sehr merkwürdig"). Ich hoffe, für andere ist der Sinn ersichtlich.

Anderthalb Jahre sind vergangen, weil ich erst vor kurzem auf diese Erwähnung meines Namens aufmerksam geworden bin, was aus meiner Antwort eigentlich erschließbar sein sollte. Ich habe an die Admin-Adresse bezüglich der Aktivierung (bzw. Nichtaktivierung) meiner Emailadresse mit Klarnamen eine Email geschickt, daraus sollte klar sein, was ich meine.

Ich wollte lediglich unwahre Behauptungen nicht unkorrigiert stehen lassen und außerdem die ursprüngliche Frage im Sinne des Fragestellers beantworten, auch für andere, die nach derselben Antwort suchen. Schönen Tag noch!

Geändert von hallihallo (01.05.2022 um 07:50 Uhr)
hallihallo ist offline   Mit Zitat antworten