Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 22:07   #17  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.743


Heft Nummer 10... Leider bin ich wieder enttäuscht worden.

Rezi von Mamoha
Zitat:
Die Squadron Supreme haben mich sehr an DC Superhelden erinnert. Habe dann gelesen, dass die mal tatsächlich als Persiflage benutzt wurden. Auf mich wirken sie billig und fehl am Platze. Auch das Carlson hier gemeinsame Sache mit Mephisto macht empfinde ich selbst als albern, aber vielleicht verstehe ich es nur nicht. Die neue Avengers Serie so anzupreisen, dass Neueinsteiger da problemlos einsteigen können, finde ich als "Betroffene" übertrieben. Zwischen der Handlung gab es immer wieder Rückblicke von dem Training der Squadrons Mitglieder. Dabei wirkte es so, dass sie entweder unter Kontrolle stehen, oder Androiden sind. Kann mich da mal jemand aufklären? Gab es da mal früher eine Erklärung? Oder kontrolliert Mephisto die alle? Der neue S.H.I.E.L.D. Chef hat ja auch nach Carlsons Mund geredet, obwohl er eigentlich motzen wollte.

Außerdem war der Avengers Anteil zu kurz. Die Namor Story fand ich öde und die Capt. America Kurzstory unwichtig.

Zum Glück hab ich heute auch noch den ersten Teil von "War of the Realms" gekauft. Den fand ich dafür klasse und witzig aber dafür gibt es sicher einen eigenen Thread.

Geändert von underduck (12.01.2020 um 13:04 Uhr) Grund: Bilderlink eingefügt
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten