Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 01:17   #239  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Warum meldet sich zaktuell eigentlich nur noch wenn es um die Forenstruktur vom CGN geht? (...)
Verzerrte Wahrnehmung Deinerseits? Wer 'Finde mehr Beiträge von zaktuell' aufruft, wird feststellen, dass es bei meinen letzten Beiträgen um alles Mögliche geht, aber nicht ums Forum: Volksverlags-Alben, Vaillant-Editionspläne, Enterprise-Foto-Comics, U-Comix/Fluide Glacial, Hermann-Interview, der neue Asterix, Leseproben zu Andy Morgan, fehlende Vance-Kurzgeschichte in SB 228... Kurz: Unter den ersten 25 Treffern der Suche ist NICHTS (ausser dem jetzt hier aktuellen) zum Thema 'Forenstruktur/CGN', die nächsten Trefferseiten hab ich nich mehr gescheckt, aber die dortigen Treffer sind dann auch schon übern halbes Jahr alt... - Moment mal!? - 'Nur' 25 Beiträge von mir innerhalb des letzten ca. halben Jahres? Sowas hab ich früher an einem Tag geschafft!? Glückwunsch, Lothar: Dein zaktuell-Mobbing* hier im Forum zeigt Wirkung, ich sag kaum noch was.

*Wobei oben zitierte Bemerkung ja noch relativ harmlos ist, wenn auch, wie belegt, völlig an den Realitäten vorbei geht. Aber auch sie zeigt wieder mal, dass Du es nicht schaffst, mir gegenüber ne sachliche Antwort OHNE ne (unzutreffende) persönliche Unterstellung zu geben. Bei all diesen 'Mobbing-Aktionen' frag ich mich ja nur, warum Du darauf über all die Jahre solche Energien verschwendest, statt mich einfach mal -unbegründet aber aus tiefstem Herzen- komplett rauszuschmeissen. Das wäre dann zwar 'übler Machtmissbrauch', aber wenigstens mal offen und ehrlich, klar und direkt.

Gruss vom 'Buchstabensuppenkasper'
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten