Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 18:02   #18  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Den lese ich auch nicht mehr -Zeichnungen und Storys sind grausame Folter.
Hier muss ich einfach Widersprechen, bei Marvel gibt es Autoren und Zeichner die wesentlich besser sind als die aus den 60iger und 70iger Jahre. Die heutige Jugend würde sich zurecht kaputtlachen über diese simplen Storys und ein Peter Parker guckt (im zweiten Film über seine Entstehung) zurecht im Internet nach welche Spinne ihn gebissen haben könnte...Die Handlungen sind wesentlich komplexer und auch wenn ich als Jahrgang 60 auch die alten Marvel mag, die neuen sind besser! (Auch wenn die vielen Neu-Starts/Events nerven). Aber Civil War war z.B. eine Antwort auf den Beginn der Überwachung durch die Bush Regierung nach dem 11.9...
Zur Sprechblase: Mit ihr habe ich mittlerweile auch so meine Probleme, Buffalo Bill z.B. interessiert mich nicht, den Artikel werde ich nicht lesen.
Der DC Rebirth Artikel ist mittlerweile veraltet, wer sich dafür interessiert ist auch dabei (der Start war Anfang April). Die beste Marvel-Reihe seit Williams (von Hachette) findet erst jetzt eine Erwähnung in der Sprechblase obwohl diese Buch-Reihe seit Jahren läuft...
Für mich sind die Seiten von Generation Lehning am besten in der Sprechblase.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten