Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2020, 02:11   #40  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Witzig, Tom meint, dass ihm die SB zu franko-belgisch war. Genau diese Teilausrichtung haben wir in letzter Zeit allerdings (unabsichtlich) vernachlässigt, zum Unmut der Franko-Belgien-Fraktion. Wir peilen jetzt wieder mehr Franko-Belgisches an. Das dürfte für Tom aber kein Problem sein, denn dadurch gibt´s nicht weniger Artikel zu Themen, die in die Marvel- und DC-Richtung gehen.

Swamp Thing finde ich eine gute Anregung. Grant Morrison auch, aber in zweiter Linie, da nicht sooo nostalgisch. Ich steck es in meinen Ordner für Artikel-Anregungen. Schau ma moi, ob was draus wird. Es ist nicht immer einfach, alle Interessensgruppen zufrieden zu stellen und es zeitlich auf die Reihe zu kriegen.

Eine Rolle spielt übrigens auch, ob ich mich in irgendeiner Weise damit identifizieren kann. Es bringt niemanden was, wenn ich das nicht kann. Denkt nur an Hethke und sein wenig erfolgreiches Superhelden-Programm. Norbert hatte damit einfach nichts am Hut, deshalb wusste er – im Gegensatz zum Nachfolger Panini – auch nicht, wie man damit umgeht.
Gerhard Förster ist offline