Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 11:27   #14  
coren3
Mitglied
 
Benutzerbild von coren3
 
Ort: Duisburg
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Gercomi
Falls der Verkäufer das Heft wirklich abgeschickt hat und es tatsächlich verlorengegangen ist, glaubt der logischer man wolle ihn abzocken. Und schon gibt´s negative Bewertungen von denen eigentlich keiner was hat.
Was stören Dich die negativen Bewertungen, wenn Du eh nur kaufen möchtest? Falls Du aber mit dem account auch verkaufen möchtest und deshalb eine negative "fürchtest", erstell Dir doch einen zweiten Account, der nur zum Kaufen gedacht ist. Mal ganz davon abgesehen, müsste bei Dir schon einiges nicht ankommen, damit die negativen Bewertungen Dir dein Profil versauen und das halte ich für eher unwahrscheinlich, spiegelt zumindest nicht meine Erfahrungen wider.

Zitat:
Zitat von Gercomi
Kann man eigentlich deshalb von Ebay gesperrt werden wenn man mehrmals von diesem Schicksal getroffen wird und einen nicht erhaltenen Artikel meldet ? Schließlich könnten die ja glauben können man sie wirklich ein schwarzes Schaf.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, bzw. habe ich noch nie was von gehört. Zumal die Funktion "einen nicht erhaltenen Artikel melden" lediglich der Gesprächsaufnahme zwischen beiden Handelspartnern dient und nur, wenn sich der Beschwerte zu dem Vorwurf nicht äußert, mit Konsequenzen zu rechnen ist.
coren3 ist offline   Mit Zitat antworten