Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 22:45   #18  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.442
Zitat:
Zitat von Schlimme Beitrag anzeigen
Von Anfang an (vor 18 Jahren beim Comicforum) war mir klar, dass im Internet nur Sandburgen gebaut werden. Egal wieviel Mühe man sich gibt, irgendwann kommt eine Welle und alles ist weg.
Moment mal: Wo steht geschrieben, dass der Guide von einer Welle weggespült wird?

Zitat:
Zitat von Schlimme Beitrag anzeigen
Aber Peter Skodziks Comic-Bibliographie von 1985 ist auf Papier gedruckt. Die bleibt erhalten, auch nachdem wir alle schon längst gestorben sind.
Peters Comic-Bio hört nach 85 aber einfach auf. Der Guide marschiert, wenn er in Zukunft mit den richtigen Leuten geführt wird gerne bis ans Ende des www, wann das auch immer sein mag.

Grundsätzlich bespreche ich Interna nicht gerne öffentlich. Da dort alle meine selbsternannten "Freunde" mitlesen können.

Ein Vorschlag: Wer den Guide unterstützen möchte kann das in Form einer Kontingenbuchung in jeder Größe gerne machen. Damit kann er natürlich im gewählten Umpfang auch verkaufen und suchenl.

Weitere Interna bespreche ich aber nur im geschlossenen Bereich unter vertrauten Leuten. > Internes Comic Guide Forum

=======================

Nachtrag:

Hier trenne ich jetzt mal die Folgebeiträge von Mitgliedern mit internem Zugang ab und schiebe sie in den internen Thread.

Dieses Thema bleibt für Beiträge von Mitgliedern ohne diesen Zugang offen.

Geändert von underduck (10.10.2018 um 12:31 Uhr)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten