Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 21:51   #4  
RobertK
Mitglied
 
Benutzerbild von RobertK
 
Ort: Wien
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
wow - das Benutzerverzeichnis hab ich ewig gesucht und nie gefunden
Das findest du, wenn du links auf "Spezialseiten" klickst, da gibt es noch einige andere interessante Sachen. Den Link sehen aber glaube ich nur Admins (der du ja einer bist).

Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
ich halte generell eine Mailingliste (oder Sammelmailadresse) der Admins /des Kaukapedia Teams für sinnvoll.
Sicher eine gute Idee, ein Rundmail an die bekannten Mailadressen der Mitarbeiter hat es ja schon mal gegeben. Ich würde vorschlagen, die "Key Player" schicken dir erst mal ein Mail an deine hier ersichtliche Adresse, und dann überlegst du dir, wie es technisch weitergeht

Die Yahoo-Mailinglists kenne ich nur in ihrer Funktion als Diskussionsforen, und die sind in Sachen Bedienbarkeit so ziemlich das Bescheuertste, das es in den Weiten des Internets gibt. Es ginge sicher einfacher: wer auch immer für die Mail-Domäne fixundfoxi-club.de verantwortlich ist, könnte dir möglicherweise eine Verteileradresse unter dieser Domäne einrichten.

P.S. Der zweite Tag ohne Spam! Leute, ihr könnt aus den Bunkern herauskommen, der Krieg ist aus...
RobertK ist offline   Mit Zitat antworten