Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2020, 20:59   #3  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.722
Flash (2017) #2: Godspeed



Zitat:
Zitat von Mighty Mike
Das Morden von Godspeed geht in die nächste Runde. Barry Allen versucht den Fall um den Gewittersturm, Black Hole und die Morde in Iron Heights aufzudecken und kommt der Lösung unwahrscheinlich nahe. Wally West findet seine Bestimmung und Godspeed enthüllt seine Identität!

Ich wusste es von Anfang an. Schade das ich ihn Flash 1 meine Vermutungen nicht preisgegeben habe. Es war mir klar das August Godspeed ist. Sein Handeln, die Farben.der Blitze, all das deutete auf ihn hin. Wie August gegen das Verbrechen vorgeht ist schon heftig. Er erfüllt die Rolle des Schurken hervorragend. Ich kann es nachvollziehen, dass er mit aller Härte die Verbrecher bestraft und auch mordet, dass er aber so sehr gegen Barry vorgeht wundert mich.

Schade dass Meena verschwunden ist, dass sie zurückkehrt war aber dennoch absehbar. Mir wird die Beziehung zwischen Barry und Meena immernoch zu schnell abgehandelt. Da kommen keine Emotionen auf, wirklich schade.

Wally West (alias Kid Flash) hatte einen soliden Auftritt. Nun freue ich mich auf das Zusammentreffen mit Wally West.

Avery erinnert mich ein wenig an Harper Row. Für mich ein bisher uninteressanter Charakter

Carmine Di Giandomenico hat einen schwierigen Stand bei mir. Da versaut er in #Flash 6 - Rache# die ersten 6 Seiten, holt mich dann später aber wieder ab. Klare Stärke sind die Bewegungen und die Szenen in der Speed Force die er hervorragend zeichnet. Tusche und Farbe gefielen mir nicht immer.

Storytechnisch hat Joshua Williamson ne Schippe draufgelegt. Ich freue mich wahnsinnig auf Flash 3. Flash gehört wohl zu den wichtigsten Charakteren in der Rebirth Ära und dürfen in keinem Fall fehlen um die Wiedergeburt zu genießen und zu verstehen.

4/5
Weitere Meinungen

Geändert von underduck (08.02.2020 um 22:29 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten