Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2022, 10:14   #13  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.697
Wir waren gestern da, anderthalb Stunden (10:30 bis 12:00 Uhr) hatten für volle Rucksäcke und platte Füße gereicht.

Mein Kumpel hat sich eine Bild mit Widmung von Hermann geholt, es hat etwas gedauert, aber ich habe schon schlimmere Schlangen gesehen.

Überraschend war für mich, der bestimmt 15 bis 20 Jahre nicht mehr in Köln war, dass es so gewirkt hat, dass 80% der Anwesenden männliche Typen über 50 Jahre waren. Vielleicht kamen erst nachmittags die Jugendlichen aus den Federn?

Überraschend war, dass die Preise oft merklich günstiger waren, als im Internet. So habe ich beispielsweise „Gotham City Sirens“ Band 1 HC (eingeschweißt) für den VK bekommen und die Anthologien von „Joker“ und „Harley Quinn“ (ebenfalls eingeschweißt) für jeweils EUR 15. Bei „Catwoman - Die dunkle Ritterin“ konnte ich in gutem Zustand für ebenfalls EUR 15 auch nicht vorbeigehen, stellte hier aber später fest, dass ich damit meinen ersten Elseworlds-Band gekauft hatte.

Direkt auf meiner ersten Runde habe ich einen Herren mit Pferdeschwanz gesehen, der sich mit einem anderen Herren um dessen Parkplatz seines Mercedes gekümmerte und dann durch eine Seitentüre ging. Da ich die Vermutung hatte, dass dies jemand aus diesem Forum gewesen sein könnte, wollte ich später einmal fragen, das hatte sich aber nicht mehr ergeben.

Mittags wieder zu Hause, war prima, wir kommen evtl. beim nächsten Mal wieder.

Geändert von Harvey Specter (08.05.2022 um 10:45 Uhr)
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten