Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 16:58   #25  
stantheman
Moderator Super-Freunde
 
Benutzerbild von stantheman
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.075
Zitat:
Zitat von imholz
über Zeichentrickserien (wie hier beim Surfer) dann nicht bloße Inhaltsbeschreibungen!
Zum Titelthema: Etwas mehr Background zur Serie wäre hier angebracht gewesen - trotzdem interessant und die Checkliste wie immer klasse!
Zum Glück bin ich ja kritikfähig. Natürlich werde ich mich bessern. Trotz allem sind jede menge Infos in dem Artikel und zweifelsohne habe ich mir auch darüber Gedanken gemacht. Ich denke aber, das es den Platz gesprengt hätte, wenn ich auf Produzenten, Stimmen, Zeichner und was noch alles eingegangen wäre. Kurze Worte zu den Inhalten finde ich trotzdem wichtig. nicht jedeR hat die Möglichkeit alles zu sehen. besonders bei dem Fanfilm, sden nun wirklich nicht jeder kennt, ist es allemal interessant, mit was sich Fanboys auseinandersetzten. Es ist natürlich auch immer etwas persönliches bei dem was im Inhalt sein sollte dabei. ich gehöre ja auch zur Spezies der Comicleser und mich interessieren die Stories mehr als die sie erschaffen haben oder wieviel mein Comic wert ist. da gibt es sicher andere Kandidaten. Was wäre denn deiner Meinung an Hintergrundinfos wichtig?
Ansonsten danke für die offenen Worte und auf das alles besser wird.
stantheman ist offline   Mit Zitat antworten