Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2020, 09:48   #642  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Elite Staffel 3 dann auch durch, was für eine unglaublich gute Serie!
Mir egal ob manche das Ende kritisieren weil es ist wie es ist. Es ist ein guter Abschluss und man kann hier nun tatsächlich aufhören.
Aber es sollen ja Staffel 4 und 5 schon geordert sein, wobei nicht klar ist ob man mit dem verbliebenen Rest weiter macht oder ein komplett neuen Cast bringt.
Ein neuer Cast würde immer das Problem haben sich mit dem alten, sehr starken messen zu müssen, aber man könnte neue Storys erzählen, die Geschichte um Marina ist halt nun vorbei und das aktuelle Staffelopfer ist halt auch wie ich finde gut gelöst. Bin gespannt wie man da neu ansetzen will, wenn man es denn will. Auf jeden Fall, wie schon gesagt: Tolle Serie!
Dem kann ich mich nur anschließen! Wirklich eine tolle Serie mit unverbrauchten, aber auch großartigen Schauspielern. Obwohl ich recht früh eine Ahnung hatte, wie das Ende laufen wird, fand ich die einzelnen Folgen dennoch spannend. Und an mir selbst kann ich beobachten, wie sich die Sympathie/Antipathie gegenüber den einzelnen Figuren entwickelt über die Staffeln hinweg.
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten