Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2020, 19:15   #143  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Die Serie ist gut, aber sie lässt sich ein wenig zu viel Zeit alles aufzubauen. Nächste Woche ist Halbzeit in der Staffel, soll ja 10 Folgen haben meine ich und bisher wissen wir eigentlich nur das man Datas Tochter retten will vor irgendwem romulanischem.

Naja, und dann gibt es ja auch noch diese




Zitat:
Dazu gibt es noch immer keine wirkliche Crew. Das letztere ist nicht schlimm, ist sogar erfrischend eine Star Trek Serie ohne direktes Schiff und Crew zu haben.


Wie ich die Trailer bislang interpretiert habe denke ich, dass es in dieser Serie wohl kein Sternenflottenschiff (wenn du das meinen solltest) geben wird. Denke, wir werden die ganze Staffel über (womöglich die ganze Serie) wohl nur diese (nennen wir es) Rebellenschiff (verdammt, noch einen Grund mehr, den ich da jetzt Kalamari gegeben habe, die neue Star Trek Serie als eine Star Wars Serie zu sehen ) haben werden.



Zitat:
Fühlt sich aber halt jetzt langsam so an als sammel man in jeder Folge 1-2 Leute ein, die dann halt mal zu irgendwas werden können. Das ist alles schön und gut, ich finde aber dass spätestens nach 3 Folgen alle Figuren auf dem Spielbrett sein sollten und es mal eine Handlung gibt die dann auch konsequenter verfolgt wird.

Also da die Hauptdarsteller nun alle zusammen sind, denke ich mal, dass wir nach 4 Folgen nun alle Figuren haben. Fragt sich nur noch, wie lange
dabei bleiben wird.



Zitat:
Sonst haben wir es wie bei Arrow wo man sich immer dachte: Nächste Woche wird es sicher gut! Und dann war irgendwann die Staffel vorbei und man musste einsehen dass bei Arrow halt das Mittelmaß das gut war. Wäre halt schade wenn man bei Picard sich zu sehr in Charakterisierung verzettelt und halt eine interessante Handlung dadurch vernachlässigt.

Laut Jonathan Frakes ist die Serie in 5 Blöcken aufgeteilt. Also jeder Block umfasst 2 Episoden. Wenn man die Blöcke also wohl zusammen würde hätten wir in den:





Somit denke ich also, das die Handlung nun mit der nächsten Folge richtig losgehen wird.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten