Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 16:05   #19  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Hab gestern dann mal wieder True Crime bei Netflix angefangen: Wer hat den kleinen Greogory getötet?
1983 wird eine Familie von einem Unbekannten terrorisiert der sich der Rabe nennt. Er kennt Familiengeheimnisse, ruft da ständig an und bedroht die Familie. Plötzlich ist für ein Jahr Ruhe, dann wird der dreijährige Sohn enführt, gefesselt und in den Fluss geworfen wo er ertrinkt. Da der Rabe aus dem Umfeld der Familie kommen muss beginnt die Suche die Medial in Frankreich große Aufmerksamkeit bekommt.
Die erste Folge war schon recht hart, sind glaube ich 4 und werde ich mir weiter ansehen.

Um nicht nur böse Sachen zu schauen hab ich dann noch die neuen Folgen von Das Gelbe vom Ei, was jetzt in 'Wer kann, der kann' umbenannt wurde. Im Original heißt die Backshow Nailed it!. Eigentlich bin ich kein Fan solcher Kochsendungen, doch die hier ist tatsächlich witzig, auch wenn die Moderatorin ganz schön nerven kann. Es geht darum dass drei Leute die nicht backen können Profitorten in kurzer Zeit nach backen müssen und dabei natürlich desaströse Ergebnisse abliefern. Die Ergebnisse sind schon unterhaltsam.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten