Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 15:19   #2760  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.676
Hallo!
@michidiers und alle die Interesse an der Hachette Sammlung haben: Auf der Panini Seite wird mittlerweile mehrfach bestätigt das es nach den 60 Büchern weitere 60 Bücher im Anschluss geben wird die es auch schon in anderen Länder gab. Im großen und ganzen bin ich ja mit dieser Sammlung zufrieden und bin gespannt da ich den Preis sehr gut finde...
Ich habe mir in der Ludwig Buchhandlung in Köln jetzt erst einmal die ersten beiden Hush Batman gekauft von der neu gestarteten EAGLEMOSS DC Comics Graphic Novel Collection, Band 1 3,99 und Band 2 8,99 alle weiteren 12,99. Die Aufmachung ist die gleiche, der Umschlag ist allerdings nicht so empfindlich da er komplett glatt ist. Dies scheinen wohl auch ca. 60 Bücher zu werden und im Internet gibt es eine Liste welche Storys in anderen Länder kamen ( bei der Hachette Marvel Collection gab es in Deutschland geringfügige Abweichungen ). In Band 1 ist die Batman Story aus Detective Comics 27 und in Band 2 die Batman Story aus Detective Comics 33 im hinteren Teil zusätzlich nachgedruckt. Dies wird wohl so beibehalten da in Band 3 ( Superman ) Superman´s Ursprung aus Superman 1 nachgedruckt wird. Lustig fand ich das die Verkäuferin mir im Gespräch sagte das sie viele Kunden hätten die diese Comics gar nicht öffnen würden was sie seltsam fand.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten