Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2019, 11:49   #354  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.150
Blog-Einträge: 1
Ich habe die Condor Zeit auch gemocht. Klar an BSV und Williams kamen sie nicht ran. Aber es gab eindeutig mehr Marvel für weniger Geld.

Thor's TB Zeit kam es lange Zeit später. Wie schon gesagt fand er im Die Spinne Heft und Sonderheft sowie in MCS statt - also schon in besser Form. Neben den TB's hatte man ja für FV und Hulk noch die Alben. Großartig fand ich damals das zweite Hulk Album. Allein schon die Anfangsseite mit den riesigen Hulk. Das wäre in einem Heft nie so gut gekommen.
Es war also nicht alles schlecht. UND wenn man heute über die Veröffentlichungen schimpft.... wie oft hat Panini Spider-Man gestartet? GENAU! Wie viele gleichklingende Spinne Heft Serien gab/gibt es bei Panini? Genau! Wer steigt da denn bitteschön noch durch. Diejenigen die seit 1998 nicht regelmäßig gekauft haben kriegen doch beim Sammeln die Krise.
Bei Condor gab es eine Die Spinne Serie – wie bei Williams auch. Gut so. Wenn ich daran denke das einige von uns mit den ZWEI Serien bei BSV nicht klar kamen. Was machen die mit den 10 X-Mal neu gestarteten Spiderman Serie. Teilweise noch 2 gleichzeitig. Und bei DC machen die denselben scheiß. Nur weil sich eine 1 so gut verkaufen lässt.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten