Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 23:21   #20  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
Die Pressebilder gewähren einen Vorgeschmack auf das, was zum Betrachten angeboten werden wird
Wenn "Barfuß durch Hiroshima" tatsächlich der einzige Manga in der Ausstellung ist, kann man den Titel und das Konzept wohl in die Tonne treten. Insofern werfen die Pressebilder kein gutes Bild auf die Ausstellung.

Und dein "Ich weiß etwas, was du nicht weißt" geht mir schon seit Januar auf die Nerven. Wenn du etwas über die Ausstellung weißt, dann erzähl es doch.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Hab ich auf der Facebook-Seite zu "Comiczeichner im Dialog" schon erklärt (...).*

Die Ausstellung in Bonn wäre einge gute Gelegenheit, unser Heft zu verteilen. Aber von "gemeinsam" kann da ja keine Rede sein.**

Da sucht irgendein Kurator Bildbeispiele aus verschiedenen Bereichen zusammen.***
* Danke! Facebook nutze ich nicht. Fühle mich hier im CF gut und schnell informiert und gut unterhalten!

** Da hast Du etwas missverstanden."Gemeinsam" bezog sich natürlich auf das gemeinsame Ausstellen der unterschiedlichen Comic-Genres und damit genau auf Eurer Kriterium der entsprechenden Team-Zusammensetzungen!

*** Ha ha ha! -- Du bist ahnungslos? Lass Dich überraschen!

Geändert von Mick Baxter (06.04.2017 um 23:37 Uhr)
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten