Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 20:46   #50  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Vol 1 # 19 Allein gegen die Unterwelt
Erschien auch in FV Nr 51 bis 53

Matt erstattet Foggy als DD einen Besuch ab und erklärt ihm, in welcher Gefahr er schwebt, wenn er weiterhin DD spielt.
Jetzt sieht Foggy es ein und bekommt es mit der Angst zu tun.
Der Marodeur, der auch eine offen Rechnung mit DD hat, lässt den Gladiator durch seine Helfer befreien.
Er will sich mit ihm zusammentun, um DD zu besiegen, von dem er nun zu wissen glaubt, er wäre Foggy.
Er schickt seine Leute zu Foggy, um ihn gefangen zu nehmen.
Zum Glück wird Foggy von dem echten DD beschützt.
Als dieser aber in die Schusslinie eines Schurken gerät, kann Foggy eingreifen
und rettet DD das Leben.
Einer der Handlanger des Marodeurs kann fliehen und berichtet dem Marodeur, dass DD bestimmt nicht Foggy sein kann.
Der gibt nun auch öffentlich zu, nicht DD zu sein.
Seine Befürchtung, sich vor Karen nun lächerlich zu machen, trifft aber nicht ein.
Sie erklärt ihm, dass es an ihren Gefühlen ihm gegenüber nichts ändert, aber auch,
dass Matt für sie der wunderbarste Mann der Welt ist.
Matt hat alles mit angehört und frohlockt.

Man darf gespannt sein, wie es mit Karen und DD weiter geht. Ich weiß es zwar längst, und die meisten von euch bestimmt auch.
Aber wie sich sich die Romanze entwickelt hat, wusste ich bisher nicht so im Detail und finde es sehr spannend auch das zu erfahren.
An dieser Stelle möchte ich Maxi noch mal für das Bereitstellen der Hefte, die mir noch fehlten, zu danken. Allein dafür hat es sich für mich gelohnt, diese Arbeit anzufangen

Geändert von Red.Rose (18.09.2008 um 11:53 Uhr)
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten