Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 20:59   #99  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
(Dass man an Fanzeichnungen für einen klitzekleinen Kreis an Interessierten aufwendige Kolorierungen vornimmt und sie auf völlig unpassendem glänzendem Papier druckt, bedeutet noch lange nicht, daß das ganze Magazin "mit Herzblut" erstellt wird.)
Wer entscheidet eigentlich welches Papier - für welche Abbildungen auch immer - passend oder unpassend ist, mein lieber HRWF Klubfreund Nr. XXX, alias Eymen?
Wieso vermischt du diese Passage mit dem Begriff „Herzblut“, den ich gewählt habe, um ihn mit all den Artikelschreibern, die gute Erfahrungen mit Sammlerherz gemacht haben, zu verbinden?
Wenn du meinst, diese farbigen Illustrationen passen nicht zu dem Papier, dann hast du dir ja anscheinend doch in den letzten 2 Jahren die 5 Sammlerherzausgaben nach der Nr. 6 angeschaut.
Dann hättest du eigentlich auch bemerken müssen, dass sich das Heft entwickelt, und zwar zum Positiven (behaupte ich jetzt mal ganz kühn). Da dir die ersten Ausgaben gefallen haben,
wundert es mich, dass Du anscheinend über die Nr. 11 jetzt nur nach Hörensagen urteilst. Da fände ich das Wort „Oberflächlichkeit“, dass du so gerne zitierst, am richtigen Platz.
Vielleicht machst du dich einmal schlau, wie Artikellieferanten und Redaktion sich derzeit miteinander austauschten, die an den letzten drei Ausgaben von Sammlerherz beteiligt waren.
Werner Fleischer hat es ja schon von sich aus hier beschrieben.

Kann ja sein, dass du nur ein wenig abledern und die älteren Herren aufmischen willst.
Brauchen wir aber nicht, da die Kritik nicht konstruktiv ist. Du bist halt mit anderen Sachen groß geworden als wir.
Wenn deine Wertschätzung für Sammlerherz schon so auf dem Nullpunkt ist, dann lasse uns doch in Frieden ziehen und mach dich sonstwo lustig darüber, dass wir einen riesigen Aufwand
für einen ‚klitzekleinen Kreis an Interessierten‘ betreiben.

By the way, Eldorado, wie hätte ich das gerade Geschriebene so formulieren, und dabei dickfellig wirken können?
Ich bin nicht beleidigt.
Ich habe nur keinen Bock auf diese Art von Nachlese, die keine ist, sondern eher wie eine generationsübergreifende Differenz, miteinander umzugehen, daherkommt.

Geändert von arthur von draconis (23.05.2012 um 21:46 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten