Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 17:36   #97  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Im Prinzip habe ich mit allen Herausgebern auch noch der kleinsten Fanpublikation, z.B. "Treffer" oder diversen Roman- und Comicfanzines, nur gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität eines Textbeitrages wurde durch unterstützendes Layout gewürdigt und gehoben. Sogar vom HRW Fan Magazin rief Gotthard Zappe an, um eine Auswahl aus meinem mitgesandten Bildmaterial für einen Artikel außerhalb seines Fachgebiets zu besprechen. Die Erfahrungen mit dem Sammlerherz diesbezüglich waren die einzig schlechten. Da das mehrfach hintereinander passierte und das Heft generell eine schlecht zusammengestopselte Tendenz bekam, habe ich den Kauf nach Nummer 6 eingestellt. Schade, denn die ersten Hefte machten einen guten Eindruck. Die Oberflächlichkeit ist mit eck@rts Worten zur schönen Verpackung mit schwachem Inhalt schon korrekt getroffen.

(Dass man an Fanzeichnungen für einen klitzekleinen Kreis an Interessierten aufwendige Kolorierungen vornimmt und sie auf völlig unpassendem glänzendem Papier druckt, bedeutet noch lange nicht, daß das ganze Magazin "mit Herzblut" erstellt wird.)
user06 ist offline   Mit Zitat antworten