Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 22:10   #18  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.746
Weitere Stimmen von...

Crackajack Jackson
Zitat:
Das beste Avengers Heft bisher.
Sehr kurzweilig mit drei sehr guten Geschichten.
Die Squadron Supreme habe ich nur mal in einem Rächer Taschenbuch von Condor kennengelernt.
Hier jedoch wurden mal die Hintergründe der Mitglieder beleuchtet.
Wirklich sehr interessant und erhellend.

Die Namor Geschichte, die wunderschön gezeichnet war, könnte ein Vorläufer des ersten FF Condor Taschenbuch sein, als Johnny Storm Namor aus seiner Amnesie befreit.

Auch die dritte Geschichte mit Captain America hat mir sehr gut gefallen.
Sie zeigt den Helden mal von einer ganz anderen Seite.

Sie zeigt den großen Helden der, im Gegensatz zu Tony Stark, seine Zeit auch gerne mal mit normalen Leuten, die keine Superkräfte haben verbringt.
Was mir an dieser Geschichte so gefällt, ist ihre Zeitlosigkeit. Sie lässt sich nicht einordnen und kann ein x beliebiger Tag im Leben von Captain America sein.
LordKain1977
Zitat:
Ich fande die Ausgabe ganz unterhaltsam. Das die Squadron ein JLA Apklatsch ist, ist geschenkt. Damt wird ja selbst schon offensichtlich kokettiert. Das Coulson hier den Bösewicht gibt gefällt mir auch nicht, kann ich aber akzeptieren denn es zeigt mir dadurch wie lieb ich den Charakter eigentlich bis hierhin hatte. Und Mephisto...Time will tell.
Die beiden Kurzgeschichten fande ich ganz gut und gegen solche kurzen One-Shots habe ich auch nichts. Insgesamt eine gute Ausgabe der ich eine 7/10 gebe.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten