Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 19:46   #249  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.928
Star Wars - Das offizielle Magazin 85
Panini 2017

Mit der Ausgabe 85 ist das Magazin in den Pool der Panini Veröffentlichungen übergegangen.
Der Kiosk Ausgabe liegt als Bonus der erste Band der Star Wars Kollektion bei. Irgendwo müssen die Dinger ja hin die nicht verkauft worden sind.
Der Abbonenten Ausgabe liegt noch ein Variantcover des Star Wars Heftes 20 bei.
Als Dauerzugabe soll es das Magazin Journal Of The Whills geben.
Aber nun zum Inhalt des Star Wars Magazins.
Star Wars Die letzten Jedi - hab ich nicht gelesen, will mich ja nicht spoilern.
Goodbye, Carrie - sehr guter Artikel in dem man mehr über die Schauspielerin erfährt.
Der Bau des Todessterns - man erfährt ein bischen mehr über die Planung und Entstehung des Todessterns, bzw. wo man es nachlesen oder schauen kann.
Alte Freunde - einseitiger Spelzeugfigurenfotocomic mit ohne lacher.
20 Gründe, warum wir Chewbacca Lieben! - ich liebe die Figur auch ohne den Artikel.
Star Wars Die Abenteuer der Freemaker - das Interview mit den Machern hat mich neugierig gemacht, ich werde da wohl doch mal reinschauen.
Doppelseitiges Poster in der Mitte.
Die Stimme des Imperiums - eine Kurzgeschichte die mich nicht so packen konnte, muß man warscheinlich die angesprochenen Romane zu lesen, oder hängt damit zusammen das ich die letzten Star Wars Romane vor ewigkeiten gelesen habe.
Jedi Bibliothek - alles zu neuen Veröffentlichungen, auch mit US Ausgaben, sehr schön.
Fandom Szene - Leserbriefseiten.
Rebelion - eine Spielebesprechung.
Was macht eigentlich? - woran arbeiten die Stars momentan, kann man auch im Netz ergoogeln, brauche ich nicht wirklich.
Auf Nummer Sicher Teil 1 - Sicherheitstechniken im Star Wars Universum, etwas für ganz harte Fans?
OSWFC Sammlerecke - absolut toller Bericht über die Vergangenheit der Parker Produkte und ihr sammeln in der heutigen Zeit.
Drumrum dann noch ein paar andere kleinere Beiträge.
Mein Fazit, es waren sehr interessante Sachen dabei, aber nicht genug um mich für das Magazin als ganzes zu begeistern.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten