Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 17:45   #25  
hipgnosis
am 12.02.2014 verstorben
 
Benutzerbild von hipgnosis
 
Ort: Limburg a.d.Lahn
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Tilberg
Da ich langsam sehe, wie ihr euch das alles gedacht habt, eine kurze Zwischenfrage: Wäre das nicht etwas für ein eigenes Wiki?
Haben wir auch drüber nachgedacht.

Aber erstens wollen wir nahe an der Fangemeinde bleiben - und direkt eine Anfrage an die grosse Wiki war von Beginn an ausgeschlossen - da gibt man zuviel aus der eigenen Hand, bzw. es wird wild editiert und gelöscht, gar ganze Beiträge fallen teils raus.

Also dafür ist das uns einfach zu arbeitsintensiv um das von anonymen Usern verändern zu lassen.

Wie das in Zukunft aussieht halte ich an dieser Stelle mal offen.

Aber ich bin auch ganz ehrlich.

Lothar (underduck) hat uns hier in Kürze eine tolle Plattform initiert, mir als Neuling gar den Moderatorenstatus für ein eigenes Forum gegeben.

Dafür an dieser Stelle nochmal meinen Dank, Lothar!

Wo gibt es das sonst noch.

Und viel wichtiger als alles andere ist die Aussicht, es vielleicht irgendwann mal in direkter Verlinkung mit dem Comic Guide.de zu sehen.

Das ist zumindest meine (aber sicherlich auch mschweiz) Intention, hier mal etwas zu erschaffen, was dauerhaft und für jeden zugreifbar in dieser tollen Comic-Datenbank stehen könnte.

Das soll hier jetzt nicht nach Lob-Hudelei klingen (jeder der mich kennt - weiss auch was für einen Dickkopf ich haben kann, wenn mir etwas nicht passt )

Aber die Bedingungen und den Service inkl. die Unterstützung, die wir von Beginn an von der Forenleitung bekommen haben ist einfach erstklassig - da wäre es fast töricht etwas auf eigene Faust zu machen.
Zumal ich ein grosser Befürworter einer grossen zentralen Comic-Datenbank bin!
hipgnosis ist offline   Mit Zitat antworten