Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 13:57   #16  
hipgnosis
am 12.02.2014 verstorben
 
Benutzerbild von hipgnosis
 
Ort: Limburg a.d.Lahn
Beiträge: 278
mschweiz und ich haben in Kürze vor anhand des Peyo-Threads unsere endgültige Form der Biographien herauszuarbeiten.

Ich würde alle Interessierte bitten, sich dort rege zu beteiligen, denn wenn später Einteilung, Inhalt, Layout usw. einmal in trockenen Tüchern sein sollte, werden wir die Reinform in unseren festen Thread Künstler-Biographien installieren und gleichzeitig in den Künstler-Index aufnehmen.

Es ist natürlich in unserem Interesse von vorn herein eine möglichst aussagekräftige und endgültige Form zu erreichen, damit wir nicht später jeden vorhandenen Eintrag nochmals komplett neu überarbeiten müssen.

Ich denke in einigen Tagen geht es mit dem Peyo-Thread weiter, momentan müssen wir erstmal unsere anderen Baustellen hier im Guide und drüben im Comic Forum abarbeiten.

Wir haben zwar schon eine grobe Aufteilung, wie es später mal ausschauen könnte im Kopf, müssen aber zuvor noch einige rechtliche Dinge abklären und selbstverständlich auch den Text vom Peyo-Thread komplett überarbeiten und mit Originalquellen verifizieren.
Falls Ihr schon konstruktive Gestaltungsvorschläge einbringen möchtet nur zu - je mehr Ideen einfliessen, umso effizienter wird die endgültige Form.

Also - bis in Kürze hier: http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=12869
hipgnosis ist offline   Mit Zitat antworten