Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2020, 08:18   #1518  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.066
@Kal-L: Naja, waren ja auch einige Geschenke dabei und der She-Hulk Omnibus interessiert mich gar nicht so wirklich, aber der war SOOOO billig!

Klar, wenn ich Walhalla gelesen habe berichte ich natürlich, das wird aber tendenziell eher zwischen den Jahren passieren.

@FrankDrake: Ja, ich fand den November echt gelungen. Auf Rocketeer freue ich mich auch schon, bin gespannt wie die Comics so sind!

Splitter verschickt mit den Comanche Alben Figuren? Auch bei den Nachdrucken jetzt noch? Hab ich noch gar nix von mitbekommen.

@pecush: Nix da, gibt keine Links!

So ein Quatsch, Alice Cooper ist für alle Altersklassen! Schon als Kind hab ich mich bei Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" super gegruselt und der Mann verbreitet einfach eine Mörderstimmung! Zweimal als Solo-Act in Wacken und einmal mit Johnny Depp und Joe Perry als "Hollywood Vampires" hab ich die gefeiert. Das Vampires Konzert war live ein absoluter Knüller! Auf Scheibe sind die leider nicht so doll.

@EC-Fan: Ja, von der Martha hab ich bislang auch nur Gutes gehört. Stimmt übrigens der Rocketeer kam vor zig Jahren schonmal bei Cross Cult. Die Ausstattung wird vergleichbar sein denk ich.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten